The Swiss Biotech Association (SBA) and Unitectra, the Joint Tech Transfer Organization of the Universities Basel, Bern and Zurich - Two organizations initiated and fostered by Oreste Ghisalba

Von der Uni auf den Markt

Commercializing Academic Research Results and the Role of Spin-off Companies

Wie die Universität Forschungsergebnisse verwertet

Open Innovation: Universität und Wirtschaft - gewinnbringende Partnerschaft

Unitectra gewinnt den European Biotechnica Award 2011

(12.10.11) Für ihre erfolgreichen Leistungen im Technologietransfer an der Schnittstelle von öffentlicher Forschung und Wirtschaft wurde Unitectra mit dem "European Biotechnica Award 2011" ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand anlässlich der Biotechnica Night am 11. Oktober 2011 in Hannover statt. Erstmals kam für die Auswahl des Preisträgers in diesem Jahr ein Nominationsverfahren zum Zug, wobei das Schwerpunktthema "Technologietransfer" war.
Weitere Informationen zu der Auszeichnung finden Sie in der beiliegenden Presseinfo.

eba_300.jpg

"The Art of Collaboration: The Relationships That Bring Academic Innovations to Marketplace", The Better World Report (2008)